Badminton – Info & Kontakt

Willkommen in der Badminton-Abteilung!

Seit September 2002 gibt es beim TB Germania Neulußheim eine Badminton-Abteilung.

Die Mitgliederzahl ist seit der Gründung kräftig gewachsen und umfasst heute ca. 50 aktive und passive Mitglieder.

Wir sind eine Hobbygruppe, in der der Spaß an erster Stelle steht und freuen uns sowohl über Anfänger als auch Fortgeschrittene. Uns steht ein Trainer zur Verfügung, um die Grundtechniken zu erlernen. Dabei gibt es die Möglichkeit, Einzel oder gemischte Doppel zu spielen.

Das Training findet in der Hardthalle statt, wo uns sechs Felder zur Verfügung stehen.

Neben dem wöchentlichen Training organisieren wir einmal pro Jahr ein internes Badminton-Turnier sowie andere Aktivitäten wie Wanderungen, Fahrradtouren und sonstige Treffen.

Wer Lust hat, kann gerne zu einem Schnuppertraining vorbeikommen.

Trainingszeiten

GruppeZeitOrt
ErwachseneMo. 20:00 – 22:00
Do. 20:00 – 22:00
Hardthalle, Neulussheim

Kontakt

FunktionNameTelegram (Klick aufs Logo)Whatsapp (Klick aufs Logo)E-Mail
AbteilungsleiterinSandra Broybadminton@tbg-neulussheim.de
TrainingsanfrageMarco, Luca und Sandra