Die vierte Runde unseres Bewegungsangebotes für Jedermann beginnt

Ab Montag, 10.05.2021 findet ihr unsere Bewegungsangebote für Jedermann -egal ob jung oder alt, ob Vereinsmitglied oder nicht– an folgenden Standorten:

Bank am Fußweg Waghäuseler Straße / Ecke Altreutweg
katholische Kirche Neulußheim (gepflasterte Fläche links vom Eingangsbereich)
– am Teich (Langebrücker Straße / Ecke Potsdamer Straße)
– an unserer Turnhalle am Meßplatz

Wir hoffen, ihr hatte bislang viel Spaß und lernt auf dieses Weise ganz nebenbei auch Plätze in unserem schönen Neulußheim kenne, an denen ihr noch nie ward.

Leider gibt es auch Spaßverderber, die unsere Stationskarten „wegzaubern“. Bitte kontaktiert uns unter kontakt@tbg-neulussheim.de und meldet uns fehlende Karten. Bitte vergesst dabei nicht, den Standort anzugeben.

Unsere Aktion läuft noch bis zum 30.05.2021 und wenn ihr wollt, könnt ihr die zugehörige Laufkarte über unsere Homepage www.tbg-neulussheim.de unter „Beitrittserklärung & weitere Dokumente“ herunterladen.

Vorausgehende Infos zu unserem Bewegunsangebot findet ihr in unserem Archiv.