Kinder- und Jugendturnen

Liebe Eltern, Kinder und Jugendliche,

die am 13. Mai 2021 notverkündete (neue) Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg macht in Land- und Stadtkreisen mit einer dauerhaften Inzidenz unter 100 die Wiederaufnahme von Vereinsangeboten im Breitensport im Freien für Gruppen von bis zu 20 Personen möglich. Es sind noch diverse Fragen offen und selbstverständlich müssen auch die jeweiligen Kommunen der Wiederaufnahme in diesem Rahmen erst noch zustimmen.

Wir sind jedoch sehr zuversichtlich, dass wir ab 07.06.2021 (nach den Pfingstferien) wieder Kinder- und Jugendturnen auf dem Neulußheimer Sportplatz unter aktzeptablen Bedingungen anbieten können. Bitte schaut einfach in den nächsten Tagen immer mal wieder hier auf der Homepage nach. Hier findet ihr weitere Infos, sobald wir konkretere Aussagen treffen können.

Euer Team Kinder- und Jugendturnen