Mitgliederversammlung 2021 erfolgreich abgehalten

Am vergangenen Montag, den 07.06.2021 fand die alljährliche Mitgliederversammlung der HSG Lussheim statt. Neben zahlreichen Mitgliedern waren auch Sigrid Beck (Vorsitzende der TBG Neulußheim), Serkan Yildirim (Vorsitzender TV Altlußheim) und Eva Sütterle (Vertreterin SG HoRAN) anwesend. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie fand die Versammlung virtuell statt.

Nach dem Jahres- und Kassenbericht, wobei die Abteilung auch entsprechend entlastet wurde, standen Neuwahlen für verschiedene Ämter an.

Peter Gaedtke wurde einstimmig und wiederholt zum Abteilungsleiter für zwei Jahre gewählt. Neben ihm wurde auch Janina Gaedtke als Kassiererin für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt. Zukünftig unterstützen Tabea Finke, Nicolai Gaedtke und Norman Pohlink als Beisitzer die Abteilungsleitung.

Nach 40 Minuten konnte die hoffentlich einmalig virtuell abgehaltene Versammlung geschlossen werden.

Vielen Dank für die erbrachte Unterstützung und Arbeit in der Vergangenheit und vielen Dank an alle, die weiterhin ein Amt in der HSG Lussheim begleiten.

Seit dem 01. Juni befinden sich die Mannschaften der HSG Lussheim wieder im Trainingsbetrieb und sind die Vorbereitung für die Saison 2021/2022 gestartet. Natürlich orientiert sich der komplette Handballsport eng an den geltenden Corona-Auflagen.