Kinder- und Jugendturnen


-Trainingsstart nach den Sommerferien-
     
Stand: 29.08.2021

Sicherlich wartet ihr alle schon gespannt auf neue Infos zum Thema Kinder- und Jugendturnstunden nach Ende der Baden-Württembergischen Sommerferien.

Wir werden wieder in der Halle trainieren; mit großer Sicherheit in der Hardt-Halle. Unser Haupttrainingstag wird voraussichtlich weiterhin der Montag in der Zeit zwischen 15.30 und 18.00 Uhr sein. Ob und wann wir mittwochs trainieren, konnte aktuell noch nicht abschließende geklärt werden. Die genaue Gruppen- und Zeiteinteilung werden wir auf unserer Homepage so bald als möglich veröffentlichen.

Unsere Trainingsstunden werden wir frühestens ab Montag, 20.09.2021 anbieten. Voraussetzung ist, dass wir in Bezug auf die Corona-Vorgaben bis spätestens Donnerstag, 16.09.2021 Planungssicherheit haben. Bitte schaut also ab 13.09.2021 immer mal wieder auf unserer Homepage nach neuen Informationen.

Eine große Bitte haben wir noch:

Für alle Gruppen ab dem 6. Lebensjahr suchen wir dringend Übungsleitende (auch eine übergangsweise Unterstützung hilft!).

Für alle Gruppen ab dem 4. Lebensjahr suchen wir dringend Helfende.

Die Übungsleitenden sollten nach Möglichkeit bereits das 18. Lebensjahr erreicht haben. Für die Helfenden streben wir ein Mindestalter von 13/14 Jahren an.

Wer Lust und Interesse hat kann sich für Detail-Infos gerne direkt mit Heike Mößner-Koch (Mail: HUMM.Koch@t-online.de / Tel. 06205/31269) in Verbindung setzen. Wichtig wäre für uns aber auch, dass ihr die Information im Freundes- und Bekanntenkreis weitergebt. Damit steigen unsere Chancen, auch nach den Sommerferien alle Turn-Gruppen anbieten zu können.

VIELEN DANK

Euer Team Kinder- und Jugendturnen